Retouren

Bei einer unberechtigten Annahmeverweigerung der gelieferten Waren wird eine Bearbeitungspauschale von mindestens CHF 20.00 erhoben.
Rücksendungen werden ausschliesslich mit einem vollständig ausgefüllten Retourenformular (Download verfügbar) akzeptiert.

Bei mehrfachen oder kurzfristig aufeinanderfolgenden Retouren behält sich Outdoorshop Wildi das Recht vor, eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr von CHF 20.00 zu verrechnen.

Von der Rückgabe und vom Umtausch ausgeschlossen sind folgende Warengruppen:

  • Aktionsartikel

  • sämtliche Arten von Ruten

Rücksendungen müssen innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware erfolgen und sind mit dem ausgefüllten Rücksendeschein einzureichen.
Die zurückgesendeten Artikel müssen ungebraucht, ungetragen, unbeschädigt, vollständig und in der Originalverpackung retourniert werden.
Alle Etiketten müssen am Produkt angebracht bleiben.
Die Originalverpackung darf nicht als Versandverpackung verwendet werden.

Die Rücksendung ist vom Käufer ausreichend zu frankieren; die Kosten der Rücksendung gehen grundsätzlich zu Lasten des Käufers.
Wird eine komplette Lieferung retourniert, werden die angefallenen Portokosten sowie eine Bearbeitungsgebühr von CHF 20.00 in Rechnung gestellt (ausgenommen sind defekte oder falsch gelieferte Artikel).

Beanstandungen und Reklamationen

Rücksendungen infolge mangelhafter Ware oder Falschlieferung müssen eine Kopie des Lieferscheins enthalten sowie eine schriftliche Begründung der Reklamation.
Eine Reklamation ist innerhalb von 5 Tagen ab Kaufdatum in schriftlicher Form per E-Mail an folgende Adresse einzureichen:
info@outdoorshopwildi.ch

Auch in diesen Fällen ist das Retourenformular auszufüllen und der Sendung beizulegen.
Bei einem Umtausch werden die Versandkosten für die erneute Zustellung in Rechnung gestellt.

Rücksendeadresse

Outdoorshop Wildi
Am Rain 19
CH-4800 Zofingen